Literatur & Wein 2019: Programm und Kartenbestellungen ab sofort auf literaturundwein.at
Freitag, 15. & Samstag, 16. Februar 2019
Er fing als Student zu schreiben an, weil er dringend Geld brauchte: Glossen und Reportagen für Zeitungen, bald aber auch Texte für das Radio. Alfred Komarek ist Autor zahlreicher Bücher...

Nachbesprechung von Klaus Zeyringer
Leo Lukas und Christoph Simon bei Transflair über Satire, Kabarett, Komik

Ateliergast Februar / Lesung Donnerstag, 21. Februar
János Térey wurde in Debrecen geboren, studierte Ungarische Literatur und Geschichte und lebt in Budapest, wo er als Dichter, Dramatiker und literarischer Übersetzer arbeitet ...

Wir über uns
Was tun wir? Wo finden Sie uns? Wie lautet unsere E-Mail-Adresse? Die Öffnungszeiten der Präsenzbibliothek? Alles über unser Kompetenzzentrum für Literatur und deren Vermittlung.