Präsentation: 4 neue Schulhausromane
Mittwoch, 13. Dezember 2017
Im Herbst wurden neue Schulhausromane in allen vier Vierteln Niederösterreichs geschrieben. ES LESEN ...

... die SchülerInnen der 2alw, 2blw und 2chm der LFS Warth mit Schreibcoach Christian Futscher aus: IN UND UNTER ENTERSBACH.

... die SchülerInnen des 2. Jahrgangs für Landwirtschaft und Weinbau der LFS Hollabrunn mit Schreibcoach Rosemarie Poiarkov aus: BAUER SUCHT HORRORCLOWN. MIA SCHREIBN AN ROMAN, HAWARA!

... die SchülerInnen der 1A und 1B LFS Zwettl und der 1B LFS Edelhof mit Schreibcoach Magda Woitzuck aus: NIEDLICH, ABER TÖDLICH. DAS REGENBOGENSCHAF.

... und die SchülerInnen der 1C Ländliches Betriebs- und Haushaltmanagement und der 2A Landwirtschaft der LFS Gießhübl, Amstetten, mit Schreibcoach Christoph W. Bauer aus: DER BUNKER, DER KRAMPUS UND ICH.


Mehr Informationen über Schulhausromane auf www.schulhausroman.at.
BEGINN: 17 Uhr
ORT:
Hypo NÖ Panoramasaal
Hypogasse 1, St. Pölten